Designpreis "Ofenflamme 2023"

Beim internatiolen Designpreis  "die Ofenflamme 2023" konnte ich wiederholt die Jury von meinem Projekt überzeugen. 
Dieser Wettbewerb wird alle 2 Jahre ausgelobt. Jeder Ofenbauer europaweit, darf dann seine besten und schönsten Arbeiten einsenden.

Als ich diesen Preis 2015 zum ersten Mal bekommen habe, war das der Ansporn auch in den nächsten Jahren daran teilzunehmen und dies mit Erfolg. 2019 durfte ich mit einem Projekt zumindest in der Selection mitmischen (die schönsten 12 Projekte).
Danach jedoch im Jahr 2021 und nun, zu meiner großen Freude, in diesem Jahr wurde mir der prestigeträchtige Preis wieder überreicht!

Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung die in den Medien auch schon mal als der sogenannte "Ofenoscar" beschrieben wird. 

Vielen Dank an die ZVSHK, an die VEUKO, GVOB und den Zeitschriftenverlag Kamine & Kachelöfen und natürlich an die diesjährige Jury!